... und wieder mal ein Abschied.



# 1 (hellblau)
Davis bleibt als einziger in Tirol - er wohnt jetzt in Angath bei Tanja Hödl.
Wir treffen uns bestimmt öfters!


 
# 2 (mittelblau)
Dakota wird Wiener und wohnt jetzt bei Joanna Hamma und ihrer Familie.



# 3 (blitzblau)
Devito ist nach Oberösterreich zu Familie Gernot und Bettina Weichinger mit Sohn Christoph.
Wir hoffen ihn künftig auch auf Ausstellungen zu treffen!
 


 
# 4 (hellgrün)
Ruths Freude ist ersichtlich - Dustin darf bei ihr und Fam. Machreich in Salzburg sein Leben verbringen.



# 5 (pink)
Unser einziges Mädchen Daphne ist nach Hollabrunn zu René Stehno und Bianca gezogen.


 
# 6 (grün)
Damian wird das Leben von Regner Klaus und Familie in Rottenmann (Stmk.) versüßen.



Ich bin jetzt schon überzeugt, Eure Welpen werden wunderbare Lebensbegleiter werden und wünsche unendlich viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied.

Schenkt ihm Liebe - er wird es vielfach zurückgeben!!


Tausend Dank auch dieses Mal an das gesamte Team in und um


Es war wieder eine wunderbare Zeit und
wir freuen uns schon jetzt auf Abis dritter Wurf
vielleicht im Sommer 2012