Am Montag war wieder Tierarztbesuch - Grundimmunisierung!


Dienstag kam die Nachricht, das wir vom Österr. Kynologen Verband das Gütesiegel "Vorbildliche Zuchtstätte" zuerkannt bekommen haben. Darauf sind wir megastolz!!!



Das Wetter war nicht immer schon, viel Regen und viel Zeit wurde gemeinsam im Welpenzimmer verbracht.


Auch Abi hat geholfen, für Spass zu sorgen. Um Kauknochen wird gewettet und gekämpft. Zwischen Mamas Beinen können die Welpen auch noch gerade gehen!


Am Mittwoch war die Wurfabnahme durch dem Zuchtwart vom Österr. Dalmatiner Club. Alles hat gepasst, wurde dokumentiert und die Welpen zur Abgabe freigegeben. Die letzte Nacht mit allen sechs Welpen wurde von uns noch genossen.


Die ganze Woche wurde versucht, die Welpen einzeln zu füttern, damit auch die "Kleinen" zu ihrer gerechten Portion kommen und die "Großen" nicht zu dick werden! Sie bringen bereits 8 Kilo auf die Waage.


Für Facebook-Users haben wir auch mehr Bilder unter
"Zuchtstätte Alpine Paradise"