Audiometrie in Piding (D)

Dieser Tag ist besonders aufregend - früher Start auf nüchternen Magen und gleich die erste Autofahrt im Leben! Unsere Ankunft hat für großes Aufsehen in der Praxis gesorgt. Der Start hat sich etwas verzögert und wir mussten warten, bis alle Welpen im Computer eingegeben waren...


...aber bald waren wir dran zur Untersuchung und zum Sedativ verabreichen. Eingeschlafen waren sie alle schnell und der BAER-Test erfolgte sehr zügig und auch erfolgreich.


Alle sechs Welpen sind Beidseitig hörend - Große Freude kommt auf. Obwohl man inzwischen gesehen hat, daß alle hörend sind, weiss man erst beim BAER-Test, ob sie auf beide Ohren hören.


Nach dem Aufwachen wurden sie wieder einzeln hinausgetragen zum Weiterschlafen und Vorbereiten auf die Heimfahrt.
Daheim angekommen haben sie gleich eine Riesenschüssel Wasser vertilgt und bald drauf die erste Mahlzeit hinuntergeschlungen.
Aufregung pur für alle beteiligten, aber Gott sei Dank alles unbescholten überstanden!!!

Für Facebook-Users haben wir auch mehr Bilder unter
"Zuchtstätte Alpine Paradise"