Die Welpen werden tagsüber immer aktiver. Abi leistet nach wie vor vollen Einsatz und hat ihrem Nachwuchs einen guten Tag/Nacht-Rhythmus beigebracht. In der erweiterten Kiste geht's rund! Bei "Licht Aus" wird's dann ruhiger.


Die Gartenaufenthalte dehnen sich aus - Abi ist auch schon etwas sicherer und spielt gerne mit ihren Kindern. Maniküre und Pediküre werden erneut durchgeführt. Besucher gibt's auch schon viele.


Die Welpen haben trotz Abi's Bemühungen nicht mehr ganz so viel zugenommen, deshalb gab's gegen Ende der Woche eine feste Mahlzeit zur Probe - Welpenmousse mit Milch. Mmmmm - lecker! Die Welpen haben es genossen und ganz eifrig herum geleckt. Alle haben dann ganz schön ausgeschaut!! Leider gibt es hierzu keine Bilder, weil ich alle Hände voll zu tun hatte!!


Die frische Luft macht müde! Das Spielen auch - und dann abends mit Mama in der Kiste ist das Schönste vom ganzen Tag!


Die Welpen wiegen jetzt schon über 2,5 kg. Sind schon richtige Hunde in Kleinformat. Besucher heissen sie immer gerne Willkommen. Die Hunde- bzw. Menschenprägung schreitet voran.

Für Facebook-Users haben wir auch mehr Bilder unter
"Zuchtstätte Alpine Paradise"